Zum HauptmenüZum Hauptmenü
Cmdr TOM BROEK, COMMANDER HAJO

Allgemeine Daten
Position:1. Steuermann (CONN) und 1. Offizier (Spieler-Charakter)
Alter:40 Jahre
Rasse:Mensch
Geburtsort:Aurich, Erde
Eltern:Focko tom Broek (Vater), Aldine tom Broek, geb. Erfeling (Mutter)
Geschwister:Trientje und Focko jr.
Ehepartner:keine bekannt
Nachfahren:keine bekannt


Physische Daten
Geschlecht:sehr männlich
Größe:190cm
Gewicht:75kg
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:braun
Besonderheiten:Friesengene, d.h. extrem widerstandfähige Leber und die natürliche Angst vor dem Wasser ("Meine Seite vom Deich - seine Seite vom Deich!")


Rangänderungen und Auszeichnungen:
Sternzeit 199806.14 : Beförderung zum Petty Officer
Sternzeit 199808.15 : Beförderung zum Chief Petty Officer
Sternzeit 199809.21 : Latinum-Litze 1. Grades
Sternzeit 199811.06 : Beförderung zum Chief
Sternzeit 199903.21 : Beförderung zum Master Chief
Sternzeit 199904.19 : Silberne Stern 1. Grades
Sternzeit 199907.21 : Beförderung zum Ensign
Sternzeit 199912.24 : Schwarze Litze 1. Grades
Sternzeit 200104.27 : Beförderung zum Lieutenant j.g.
Sternzeit 200105.13 : Schwarze Litze 2. Grades
Sternzeit 200204.18 : Beförderung zum Lieutenant
Sternzeit 200207.04 : Ernennung zum 2. Offizier
Sternzeit 200310.25 : Beförderung zum Lieutenant Commander
Sternzeit 200607.17 : Beförderung zum Commander


Lebenslauf

Aufgewachsen im norddeutschen Flachland verbrachte Hajo eine ruhige Kindheit. Seine Eltern betrieben ein kleines Restaurant un verwalteten nebenbei ein Museumsdorf. Doch schon früh zeigte sich Hajos Sinn für Abenteuer, verschlang er doch geradezu Romane und Geschichten, besonders über heldenhafte Ritter und Gesetzlose. Aber auch der Weltraum rückte in sein Blickfeld.

Doch zur Sternenflotte ging er eigentlich nur aufgrund einer verlorenen Wette. Dies zeigte sich dadurch, daß er haeufiger seine Faecher wechselte, wodurch er einige Ehrenrunden auf der Akademie drehte. Bei der Medizin schmiss man ihn regelrecht wegen Unsensibilitaet raus und die Technik verliess er wegen mangelndem Verstaendnis und wurde schliesslich Pilot und Steuermann, liess aber auch seine Ausbildung im Sicherheitsbereich nicht zu kurz kommen.

Seine erste Stationierung war auf einer Raumstation, wo er als Shuttlepilot fungierte. Aber nach schweren Differenzen mit einem Vorgesetzten bat er um Versetzung. Seitdem ist er auf der Daventry bzw. auf der Mirage.

Besondere Ausbildungen/Spezialgebiete

Pilot und Steuermann, nebenbei auch für die Sicherheit qualifiziert. Hajo frönt ebenfalls haeufig seiner Liebe für Klingenwaffen. Er hat sich auf dem Holodeck den Schwertkampf in verschiedenen Formen angeeignet, weiterhin hat er sich, mehr oder weniger erfolgreich, auch schon klingonischen Nahkampfwaffen gewidmet.

Besondere Merkmale

Hajos Englisch hat einen starken deutschen Akzent.

Medizinisch-Psychische Akte

keine Angabe


Valid XHTML 1.1! Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0

LinksymbolEin Webangebot von der Crew der USS Mirage NCC 24866

Linksymbol Zurück zur Startseite.
Linksymbol Zurück zur Crewliste
Linksymbol erster Spielzug des Charakters
Linksymbol Auszeichnungen des Charakters
tom Broek
lcars-Designelement lcars-Designelement lcars-Designelement
Mail an den Gamemaster, seinen Stellvertreter oder an den Webmaster