Zum HauptmenüZum Hauptmenü
CM MATHEWS, CREWMAN JAMES THOMAS

Allgemeine Daten
Position:2. Steuermann (Spieler-Charakter)
Alter:31 Jahre
Rasse:Mensch
Geburtsort:New York, Erde
Eltern:Commodore Thomas Richard Mathews, Leiter der Erdorbital-Station NCC-S-1 Doctor Caroline Mathews, Lehrerin an der Sternenflotten-Academy
Geschwister:Crewman Daniel Mathews, Techniker an Bord der USS Titan
Ehepartner:keine bekannt
Nachfahren:keine bekannt


Physische Daten
Geschlecht:männlich
Größe:170cm
Gewicht:75kg
Augenfarbe:Aquarell-blau
Haarfarbe:Dunkel-blond
Besonderheiten:Aquarell-blaue leuchtende Augen


Rangänderungen und Auszeichnungen:
Sternzeit 200705.01 : Versetzung auf die USS REUNION


Lebenslauf

James ist in New York, Manhattan, aufgewachsen und interessierte sich von Anfang an für das New York aus dem 20sten Jahrhundert. Nicht nur die Stadt, sondern alles was in dem Jahrhundert passiert ist und hat sich sogar viele Klamotten aus dem Jahrhundert repliziert und trug sie auch meistens während der Schule. Die Meinungen waren geteilt, die meisten fanden die Klamotten total super, aber es gaben auch viele Neider unter ihnen. Einmal wurde er nach der Schule abgefangen, verprügelt und von seinen antiquäten Sachen befreit und musste Nackt nach Hause gehen, von da an trug er die Sachen nur noch zuhause. Seine ganze Familie ist sein Vorbild weil es Tradition ist das alle Mathews` zur Sternenflotte gegangen ist und er folgte diesem Beispiel und ging ebenfalls zur Sternenflotte. Er ist direkt mit 18 Jahren, nach seinem Schulabschluss, direkt auf die Academy gegangen und bestand diese nach vier Jahren als einer der besten.

Besondere Ausbildungen/Spezialgebiete

- OPS
- Ingeneurswesen
- Pilotenausbildung
- Erste-Hilfe-Kurs

Besondere Merkmale

Manchmal ist er ein wenig respektlos und sagt Sachen zur falschen Zeit, er sorgt sich um alle Völker, er ist extrem Neugierig, er braucht viele Freunde , er ist ein guter Offizier und hält sich an Regeln, Pflichten, Privilegien und Rechte und befolgt die Befehle der vorgesetzten Offiziere, er gibt manchmal Versprechen die er nicht halten kann, er möchte seine Arbeit immer zu ende machen auch wenn es über den Dienst hinausgeht.

Medizinisch-Psychische Akte

Er hat einen zu hohen Cholesterinspiegel weil er eine Vorliebe für fettige Sachen hat und besonders für Schokolade, ansonsten ist er kerngesund.

Er improvisiert gerne, er ist energisch, dickköpfig, ein Denker, streitsüchtig, kreativ freundlich, er ist eine Spaßperson , er verlässt sich schon mal auf seine Intuition, er kennt nicht alle sein Grenzen, er nimmt alles war, er hat Fantasie, er ist ein Freund der Logik.


Valid XHTML 1.1! Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0

LinksymbolEin Webangebot von der Crew der USS Mirage NCC 24866

Linksymbol Zurück zur Startseite.
Linksymbol Zurück zur Crewliste
Linksymbol erster Spielzug des Charakters
Linksymbol Auszeichnungen des Charakters
Mathews
lcars-Designelement lcars-Designelement lcars-Designelement
Mail an den Gamemaster, seinen Stellvertreter oder an den Webmaster