Zum HauptmenüZum Hauptmenü
LtCmdr MAGNEES, LIEUTENANT COMMANDER ANDREAS

Allgemeine Daten
Position:Chefingenieur und 2. Offizier (Spieler-Charakter)
Alter:39 Jahre
Rasse:Mensch
Geburtsort:New Berlin / Mond / Erde
Eltern:Charles Magnees, gestorben in der Schlacht von Wolf359 (Vater), Miranda Magnees geb. Gemireck lebt noch immer in NewBerlin (Mutter)
Geschwister:Gabriele Magnees
Ehepartner:keine bekannt
Nachfahren:keine bekannt


Physische Daten
Geschlecht:männlich
Größe:163cm
Gewicht:47kg
Augenfarbe:himmelsblau
Haarfarbe:dunkelbraun bis schwarz
Besonderheiten:3-Tage Bart, keine Narben am Körper! (Wurden glücklicherweise immer von "möchtegern" Ärzten wegretuschiert)


Rangänderungen und Auszeichnungen:
Sternzeit 199906.08 : Versetzung auf die USS MIRAGE als Crewman
Sternzeit 199909.29 : Beförderung zum Petty Officer
Sternzeit 200001.24 : Beförderung zum Chief
Sternzeit 200003.28 : silberner Stern 1. Grades
Sternzeit 200005.11 : Beförderung zum Senior Chief
Sternzeit 200009.24 : Beförderung zum Master Chief
Sternzeit 200110.23 : Beförderung zum Ensign
Sternzeit 200203.04 : Ernennung zum Chefingenieur
Sternzeit 200305.25 : Beförderung zum Lieutenant j.g.
Sternzeit 200310.11 : Verleihung des goldenen Stern 1.Grades
Sternzeit 200401.09 : Beförderung zum Lieutenant
Sternzeit 200404.03 : Verleihung des goldenen Sternes 2. Grades
Sternzeit 200502.13 : Beförderung zum Lieutenant Commander
Sternzeit 200510.27 : Ernennung zum 2. Offizier


Lebenslauf

Geboren wurde ich in New-Berlin, einer Stadt auf dem Mond unserer Erde. Bis zu meinem 18 Lebensjahr blieb ich auch dort und reiste nur zu Städten und Planeten nahe der Erde. Zwar gab es keine Währung mehr, doch dies war damals nur Offiziell so, in einigen Bereichen des Mondes mußte man Wertsachen besitzen, sonst war man verloren. Aus diesem Grund war meine Familie nicht besonders Einflußreich und unsere Möglichkeiten waren eingeschränkt.

Aus diesem Grund erfolgte meine Ausbildung in der Starfleet-Akademie und nach erreichen des Abschlusses mein Wechsel zum Daystorm-Institut. In dieser Einrichtung absolvierte ich die Kurse über Plasma, Antimaterie/ Matreie Reaktionen, Atomarer/ Molekularer und Quarks Forschung, Funktion von Warp- und Transwarp Antrieben, Monokristall-Wellenleitern, Isolineare Chips und Computerkerne und Transporter. Meinen Abschluß machte ich in den Bereichen Antimaterie/ Materie Reaktionen, Plasma und Isolinearen Chips. Nach Beendigung wendete ich mich wieder Starfleet.

Meine Schwester machte ihre Ausbildung ebenfalls im Daystrom-Instiut jedoch in den Fachbereichen Geologie, Mikrobiologie, Pflanzenkunde und Kartengeoraphie. Sie heuerte dann auf einem Forschungsschiff an welches sich mit der Erkundung von Planeten beschäftigt.
Hobbies: Unihockey, Geschichte, Kochen, Musik des 20 und 21 Jahunderts

Besondere Ausbildungen/Spezialgebiete

Dr. in dem Bereich Antimaterie/ Materie und mit Auszeichnung bestanden in der Untersuchung von Plasmatischen Zuständen

Besondere Merkmale

keine äußerlichen, bis auf das immer öfter ungekämmte Haar, und das manchmal hektisch-flüchtige Wesen. Erhielt in seiner Jugendzeit einige Verletzungen, unter anderem hat er nach mehreren Distorsionen leicht kaputte und irreparable Fußgelenke. Dennoch als voll Diensttauglich eingestuft.

Medizinisch-Psychische Akte

-sensibel
-Kontaktfreudig
-hat fast immer gute Laune, auch manchmal im Dienst
-ungewoehnlich talentiert und intelligent


Valid XHTML 1.1! Valid CSS! Level Double-A conformance icon, W3C-WAI Web Content Accessibility Guidelines 1.0

LinksymbolEin Webangebot von der Crew der USS Mirage NCC 24866

Linksymbol Zurück zur Startseite.
Linksymbol Zurück zur Crewliste
Linksymbol erster Spielzug des Charakters
Linksymbol Auszeichnungen des Charakters
Magnees
lcars-Designelement lcars-Designelement lcars-Designelement
Mail an den Gamemaster, seinen Stellvertreter oder an den Webmaster